beratung-und-service-in-der-futterkiste
 

„Kundenservice“ wird bei uns großgeschrieben

Der Kunde ist König. Ein uralter Spruch, der bei uns aber höchsten Standard ist.

LIEFERSERVICE

„Heimlieferservice“ – unser Service am Kunden, aber nicht (nur) für Online-Käufer

Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden einen möglichst hohen Service, ohne zusätzliche Kosten, anzubieten. So bringen wir schon seit Anbeginn, Ihre bevorzugten Artikel, auch gerne zu Ihnen nach Hause. Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Umkreis: bis 35 km rund um Nastätten/Nassau. Zu unserem Liefergebiet gehören z.B. nachstehende Orte: Koblenz, Mühlheim-Kärlich, Montabaur, Diez, Limburg und bis Wiesbaden

Mindestbestellwert: 25,00 Euro
(innerhalb der Verbandsgemeinden Nastätten oder BEN = 20,00 Euro)
Anlieferung: kostenfrei
Nach Terminabsprache und/oder an einen vereinbarten Abstellort
Wenn gewünscht, beraten wir Sie gerne persönlich vor Ort

Zahlmöglichkeiten:
Barzahlung bei Anlieferung, Überweisung oder SEPA-Lastschriftverfahren

Wir liefern über Paketdienst oder Post

Versand innerhalb Deutschlands
Versandkostenanteil von 9,00 Euro

Zahlmöglichkeiten:
Vorkasse oder SEPA-Lastschriftverfahren

Fuuterkiste: Service für jeden Typ

BERATUNG

Beratung ist unser vorrangigstes Ziel

Jeder Mensch ist einzigartig – jedes Tier auch!

Für uns steht immer das Tier im Vordergrund und „sein Mensch“ dadurch auch.

Individuelle Lebensumstände benötigen individuelle Fütterung.

So beraten wir Sie gerne und stellen Ihnen ein auf Ihr Tier speziell abgestimmtes Probierpaket zusammen.
Eine Beratung ist auch telefonisch oder bei Ihnen zu Hause möglich.